:adebar»
Wir sind gerne für Sie da. Rufen Sie uns an: Tel. 081 250 34 38
Meister Adebar (Storch)

20 Jahre der neuen Regelung zur Abtreibung(1) : Wir werden aktiv und fordern die Streichung aus dem Strafgesetzbuch!

[Meine Gesundheit – Meine Wahl!] Wir feiern dieses Jahr das 20-jährige Bestehen der neuen Regelung zur Abtreibung in der Schweiz. Das ist für SEXUELLE GESUNDHEIT SCHWEIZ ein Anlass, am 2. Juni in Bern öffentlich den Jahrestag dieser wichtigen Errungenschaft zu feiern, aber auch um sich für die Streichung der Abtreibung aus dem Strafgesetzbuch einzusetzen. Unsere Präsidentin Léonore Porchet wird eine parlamentarische Initiative einreichen, damit Abtreibung künftig als eine Frage der Gesundheit und nicht mehr als Strafsache behandelt wird.

https://www.sexuelle-gesundheit.ch/was-wir-tun/aktuell/kampagne-meine-gesundheit-meine-wahl