« JEDE_ FRAU » Lesung mit Agota Lavoyer

 

Veranstaltung Aktionstage gegen häusliche Gewalt

Dienstag, 09. Dezember 2025, um 19.00 Uhr
in der Werkstatt in Chur

Agota Lavoyer, Expertin für Opferberatung und Autorin, liest aus ihrem Buch «Jede_ Frau – Über eine Gesellschaft, die sexualisierte Gewalt verharmlost und normalisiert». Sie entlarvt die Strukturen hinter sexualisierter Gewalt, widerlegt verbreitete Mythen und zeigt: Diese Taten sind keine Einzelfälle – sie folgen gesellschaftlichen Mustern, sind politisch und systemisch verankert. Ein Aufruf an uns alle: Verhältnisse lassen sich ändern – gemeinsam.

Kostenlos, rollstuhlgängige Zugänge (inkl. Toilette), öffentlich, ohne Anmeldung

Bitte melden Sie sich, wenn Sie Unterstützung benötigen (z. B. Gebärdensprachdolmetscher*in, rollstuhlgängiger Platz, Begleitperson etc.).

Anmeldung

Wir verwenden Ihre Daten, um Kontakt zu Ihnen aufzunehmen. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben. Die von Ihnen erfassten Daten werden per E-Mail an uns versandt und in der Datenbank der Webseite zur Nachvollziehbarkeit Ihrer Kontaktaufnahme gespeichert.
Ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten wie oben beschrieben einverstanden und stimme der Datenschutzerklärung und dem Haftungsausschluss zu.

Geben sie die im Bild dargestellte Zeichenfolge ein