:adebar»

Beratungsstelle für Familienplanung,
Sexualität, Schwangerschaft und
Partnerschaft Graubünden.

Meister Adebar (Storch)

Liebe

Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund. Er möchte sich jeweils nur am Wochenende mit mir treffen und unter der Woche mit seinen Kollegen etwas unternehmen. Eigentlich finde ich dies in Ordnung, aber zu seinem Kollegenkreis gehören auch Mädchen, und manchmal ist er mit denen alleine unterwegs. Mich stört es irgendwie, doch möchte ich ihn nicht stressen.

In einer Beziehung ist das Vertrauen sehr wichtig, doch dies ist nur möglich, wenn man dem Partner traut. Kommt Misstrauen auf, ist es hilfreich dies miteinander ehrlich zu besprechen. Sprich mit deinem Freund und sage ihm, was du gut findest und was dir Mühe macht. Dazu wünsche ich euch alles Gute für eure Liebe.